Rezepte aus SON
  Startseite
  Fischgerichte
  Eintopfgerichte
  Nudelgerichte
  Grill & Pfanne
  Hausmannskost
  Bratengerichte
  Snacks
  Salate
  Rezeptvorschläge
  Soßen
  Bilder Gerichte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Schweinebraten mit Mischgemüse & Salzkartoffeln


Schweinebraten mit Mischgemüse & Bratkartoffeln
Schweinebraten Mischgemüse & Salzkartoffeln

Rezept

Wie man den Braten zubereitet findet man bei unserem Rezept für Schweinebraten und dort kann alles über die Zubereitung nachlesen. Wie man Salzkartoffeln kocht weiß wohl Jeder, ausser Tim Mälzer - in seinen Kochsendungen durfte ich schon zweimal Zeuge werden, wie er sie anbrennen ließ, weil er es einfach nicht schafft genügend Wasser in den Topf zu füllen.

Das Mischgemüse kommt aus der Dose oder dem Glas. Die Zubereitung ist denkbar einfach. Dose oder Glas öffnen und die Gemüsebrühe abgießen. In einem Topf eine Flocke Butter geben und erhitzen. Dann Mischgemüse dazugeben und Salzen. Eine paar Küchenkräuter dazu und schön umrühren beim weiteren erhitzen des Mischgemüses. Wohl bekomms ...

Zutaten:

  • Mischgemüse
  • Kartoffeln
  • Zutaten Schweinebraten
  • Salz
  • Butter
  • Küchenkräuter

weitere Rezepte:

Rezept Speckkartoffeln & Rührei
Stampfkartoffeln
Kartoffelsalat und Bratklops
Kartoffelpüree und thüringer Bratwurst
Hausmacher Schüsselsülze
Kartoffelsalat mit Bratklops an Pilzsoße
Kartoffeln an Quark und Leberwurst
Schnitzel mit Spiegelei
Wurstsoljanka
gefüllte Paprikaschoten
Kartoffelpüree & geräucherte Rippchen
Hähnchenkeule mit Möhrengemüse
Schweinebraten mit Mischgemüse und Salzkartoffeln
Thüringer Bratwurst mit Sauerkraut
Rezept Spargel mit Schnitzel & Salzkartoffeln
Rezept Kartoffelsalat & Thüringer Bratwurst
Rezept Sauerkraut mit Schweinebauch

 

 

 

Seitenanfang | Impressum | Kontakt | Sitemap
www.hab-gekocht.de 2014 - 2015
   
 Essen und Trinken in Sonneberg
 Brathering mit Majoranbutter
 Anzeigen
 Lecker Essen - leckere Rezepte