Rezepte aus SON
  Startseite
  Fischgerichte
  Eintopfgerichte
  Nudelgerichte
  Grill & Pfanne
  Hausmannskost
  Bratengerichte
  Snacks
  Salate
  Rezeptvorschläge
  Soßen
  Bilder Gerichte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Spirelli & Jägersoße


Spirelli mit Jägersoße
Spirelli mit Jägersoße

Rezept Jägersoße

für 4 Portionen

Die Egerlinge ( braune Champignon )  und den Fleischkäse in Streifen schneiden und scharf anbraten. Mit etwas Wasser auffüllen und nun die Grillsoßen dazugeben und verrühren. Einen Teelöffel Rinderbrühpulver ebenfalls unterrühren. Dann noch Salzen und Pfeffern. Da die Jägersoße so ziemlich rot aussehen würde färbe ich sie mit Zuckercouleur dunkler. Die Spirelli werden gut 10 Minuten in Salzwasser gekocht. Einfacher kann lecker nicht sein - für Diabetiker nicht unbedingt zu empfehlen, da doch recht viel Zucker durch die Grillsoßen in das Gericht kommt.

Zutaten:

  • verschiedene Grillsoßen
  • Egerlinge
  • Fleischkäse
  • Brühpulver
  • Salz
  • Pfeffer
  • Spirelli oder Pasta der Wahl

weitere Rezepte:

Rezept Schinkennudeln
Rezept Nudelsuppe
Spirelli mit Jägersoße
Linguine an Pilzrahmsoße
Linguine an Gorgonzolasoße
Linguine an Tomatensoße
Spaghetti mit Pilzsoße
Rigatoni mit Schweinelende-Pilzsoße

 

 

 

Seitenanfang | Impressum | Kontakt | Sitemap
www.hab-gekocht.de 2014 - 2015
   
 Essen und Trinken in Sonneberg
 Brathering mit Majoranbutter
 Anzeigen
 Lecker Essen - leckere Rezepte